Marcella Vurro
Continuity

Name: Marcella Vurro
Position: Continuity
Alter:

22 Jahre

Hauptberuflich: Studentin in den Fächern Kommunikation und Marketing

Wie ins Team gekommen: über die Seite www.movie-college.de

Seit wann im Team: seit Herbst 2001

Beziehung zum Film: Abgesehen davon, dass ich volle Lotte oft ins Kino gehe, weil ist kostenlos.... jedenfalls für mich ;-), hat das ganze Filmdingen natürlich auch eine tendenziell mittel bis gar nicht mal so unstark vorhandenen professionell/berufliche Absicht. Als Studentin bewegt man sich ja immer auf dem extrem schmalen Grad zwischen vollkommen durchgeplanten Zukunftsplänen und absoluter Ahnungslosigkeit, wohin das alles mal führen soll. Deswegen habe ich mich für das lustige 'trial-and-error'-Prinzip entschieden und mir vorgenommen, während meines Studiums so viel wie möglich auszuprobieren, was irgendwie mit Medien zu tun hat. Und dazu gehört natürlich auch der Bereich Film. Und an dem probiere ich mich offensichtlicherweise momentan :-).

Mehr Infos: skytome @ gmx.net

 

Marcella Vurro, Continuity


<<<  Steckbrief 007  >>>


Zur Crew-Übersicht...

Es gibt Steckbriefe zu alle gekennzeichneten Team-Mitglidern.


   

ZURÜCK
 

SEITENANFANG