Roczie
"Brüllkomparse"

Name: Roczie
Position: Komparse
Wie ins Team gekommen: Team ? ...wie jetzt ?!?

Seit wann im Team: s.o. (Seit dem Schlachtendreh im Juli 2002 - Anm. d. Red.)

Beziehung zum Film: Uwe Nyaki von den Pfadfindern aus Ratingen fragte mich ein paar Tage vor dem Termin, ob ich in der Feld-Küche in Korschenbroich aushelfen könne ... und dann brauchte man noch Komparsen am Set. Nun ja: ein ganzes Wochenende in lustige Gewänder gehüllt rumlaufen, bis zur Unkenntlichkeit geschminkt, lauthals rumbrüllen was das Zeug hält, böse dreinschauen, sich unbescholten benehmen wie ´ne Wurzelsau ... ich freue mich schon auf das fertige "Meisterwerk" ;o)

Mehr Infos: m@il an Roczie

Zitat: "Aaaaaaarrrrrrggghh ... Cooool !" 
 

Roczie, "Brüllkomparse"


<<<  Steckbrief 011  >>>


Zur Cast-Liste...

Es gibt Steckbriefe zu alle gekennzeichneten Team-Mitglidern.


   

ZURÜCK
 

SEITENANFANG