Hilmar Rüter
Maskenbildner / Darsteller

Name: Hilmar Rüter
Position: 'Gor-Obrok Burruk', 'Rag-Gor', Dialog-Coaching Ork., Maskenbildner, FX-Assistenz und Set-Assistenz
Hauptberuflich: Make-up Artist

Wie ins Team gekommen: Rainer rief mich 2000 an (Dreh zu "Blinde Ehre" - Anm. d. Red.) mit den heimtückischen Worten: "Sag mal Hilmar, du spielst doch gerne Ork oder?" Von da an hatte er meine Seele fest zwischen seinen Krallen!

Seit wann im Team: Seit dem ersten Orkdreh-Wochenende, zu LaGARAFA´s Meisterwerk "Blinde Ehre", im Frühjar 2000 auf Burg Bilstein! (Hilmar, der Dreh war im Herbst 2000 - Anm. d. Red.)

Beziehung zum Film: Rainer und Lars kenne ich über's Liverollenspiel seit 1999. Ich habe sie wohl damals mit meiner Euphorie so genervt, dass sie sich irgendwie an mir rächen wollten!

Mehr Infos: www.Maskenbildnerschule.de
www.Orklager.info
www.Skaven-Larp.de

Join-da-Waaagh@gmx.de


Zitat: " Braveheart is nix gegen uns! "
(aus 'Blinde Ehre'-Making of)
 

Hilmar Rüter - Maskenbildner + Darsteller 'Burruk' u.a.  -  Klick vergrößert Bild
Klick öffnet Vollbild - lohnt sich!
(PICBAZAA.DE - Externer Link)

<<<  Steckbrief 013  >>>


Zur Cast-Liste...

Es gibt Steckbriefe zu alle gekennzeichneten Team-Mitglidern.


   

ZURÜCK
 

SEITENANFANG