>>> Ein Klick auf die Bilder öffnet die Videos
(Flash-Player erforderlich)










































































 
»»» Weitere Trailer und viele neue Features inkl. Making of und Behind the Scenes werden neben Musikvideos und entfallenen/gekürzten Szenen auf der erhältlichen Doppel-DVD-Box von 'Kriegerherzen' zu sehen sein.
 
 
Kriegerherzen - Trailer zur DVD-Veröffentlichung
Final-Trailer "Kriegerherzen"

 

Zum Erscheinen der Doppel-DVD-Box von 'Kriegerherzen' im Oktober 2005 haben wir einen finalen Trailer fertiggestellt. Aus der GEMA-Problematik heraus ist er nicht mit Original Score-Musik von Roland Kempen, aber mit dem mittlerweile für 'Kriegerherzen' fast markenzeichenähnlichen Song 'BISILDIM' von der Gruppe Obscura (0:53 min.)
 

Der erste offizielle 'Kriegerherzen'-Trailer
Trailer "Kriegerherzen"

 

Hier ist der erste offizielle Trailer von LaGARAFA Productions für 'Kriegerherzen', entstanden im Oktober 2002 für die laufende Promotion-Kampagne aus den bis dahin fertigen Bildern nach der Hälfte der Drehtage. (2:21 min.)
 
 
Das Video zum Titelsong "Warriorhearts"
Videoclip "Warriorhearts"

 

Für den Titelsong zu 'Kriegerherzen', den von Minotaurus komponierten Song 'Warriorhearts' haben wir ein Musikvideo produziert mit Szenen aus dem Film plus Aufnahmen mit der Band.

Wir haben eine verkürzte Version hier hinterlegt. Das vollständige 9-minütige Video wird auf der 'Kriegerherzen'-DVD sein und ist auf der im Oktober 2004 erschienenen Minotaurus-CD "Myth or Reality" enthalten. (5:12 min.)
 

Der erste 'Kriegerherzen' - Teaser-Trailer
Teaser "Hinterhalt"

 

Dies ist der erste Teaser-Trailer für 'Kriegerherzen', entstanden im März 2002 aus den Aufnahmen der ersten vier Drehtage. (2:02 min.)
 

Ein Musikvideo-Clip mit Bildern aus 'Kriegerherzen'
Videoclip "Malleus"

 

Für die Mittelalter-Rockband 'Malleus' haben wir im August 2002 diesen Videoclip zusammengeschnitten aus Szenen von 'Kriegerherzen'. (1:22 min.)
 

Ein weiterer Musikvideo-Clip mit Bildern aus 'Kriegerherzen'
Videoclip "Minotaurus"

 

Ebenfalls für die Celtic-Rock-Band 'Minotaurus', die bereits für 'Blinde Ehre' einen Song stiftete, haben wir aus Bildern von 'Kriegerherzen' einen Clip geschnitten.

Dieses Feature entstand im Oktober 2002 im Rahmen der Promotionaktionen auf der Messe und der Ring*Con 2002. (4:03 min.)
 



 
 
Ausschnitt aus der Rohschnittversion des kommenden Making of's
Making of - Ausschnitt

 

Dieser Ausschnitt aus der Rohfassung (2004) des kommenden Making of's soll ein wenig den Stil der Features auf der Bonus-DVD von 'Kriegerherzen' zeigen.

Neben einem umfangreichen Making of wird es viele weitere Features zur Entstehung des Films geben. (Ausschnitt: 2:24 min.)
 
 
TV-Interview von der Ring*Con 2003
Lokalzeit im WDR

 

Auf der Ring*Con 2003 war diesmal ein Kamerateam des WDR unterwegs. Zweimal während der 'Lokalzeit' wurde live ins Maritim Hotel geschaltet. Bei der zweiten Schaltung wurde Producer Lars Gatting interviewt. (6:02 min.)
 
 
TV-Bericht über Kriegerherzen
Landesschau im SWR

 

Für diesen Bericht kam extra nur zu uns ein EB-Kamerateam des SWR aus Mainz auf die Ring*Con 2002 und hat Interviews gemacht. Leider ist von dem vielen Material letztendlich nur 'wenig' zu sehen. Auch Cameron Rhodes, Star aus 'Der Herr der Ringe', ist kurz mit einem Statement zu sehen. (4:37 min.)
Unser Dankeschön an Henriette Seyfferth.
 

Ein kurzes Making of - Special
Making of - Special

 

Einen kleinen Eindruck von den Arbeiten am Set soll dieses kurze Special geben. Bunt zusammengestellte Eindrücke von diversen Drehtagen von Februar bis August 2002. (3:10 min.)
 



 
Hier folgen einige Berichte, auf die wir sehr stolz sind. Auf der Ring*Con 2002 in Bonn im November 2002 hatten wir hohen Besuch am Stand. Originaldarsteller aus den Kinofilmen "Der Herr der Ringe" haben sich viel Zeit genommen und sich unser Filmmaterial angesehen. Hier nun die Kommentare:
 
 
 


Kommentar 'Sarah McLeod'
Sarah McLeod
"Rosie Huttinger"
HdR - Die Gefährten
 


Kommentar 'Brad Dourif'
Brad Dourif
"Grima Schlangenzunge"
HdR - Die zwei Türme
 
 


Kommentar 'Marc B. Lee'
Marc B. Lee
Ring*Con - Master of Ceremonies
 


Kommentar 'Cameron Rhodes'
Cameron Rhodes
"Bauer Maggot"
HdR - Die Gefährten
 
 

Weitere Trailer und viele neue Features inkl. Making of und Behind the Scenes werden neben Musikvideos und entfallenen/gekürzten Szenen auf der erhältlichen Doppel-DVD-Box von 'Kriegerherzen' zu sehen sein.
 
 
   

ZURÜCK