Die 'Kriegerherzen' - Promotions und weitere Aktionen rund um 'LaGARAFA Productions' und den Film

   [  IDEE  |  HINTERGRUND  |  HANDLUNG  ]
   [  PRODUKTIONS - TAGEBUCH  ]









   
"Kriegerherzen" auf dem Gothic Knights-Spektakel
 06. September 2002


Am 06.09.2002 gingen wir mit "Kriegerherzen" zum ersten Mal live an die Öffentlichkeit: Im Rahmen des Fantasy-Spektakels "Gothic Knights - Das Erwachen" auf der Burg Satzvey bei Mechernich errichteten wir ein 5 x 5 Meter großes Promotion-Zelt. Auf dem Event waren wir in guter Gesellschaft, denn nicht nur Drehbuch und Regie der 'Gothic Knights' sind von Rainer ZIPP Fränzen, auch eine Menge Darsteller von "Kriegerherzen" wirkten bei dem Spektakel mit. Eine Art Heimspiel-Atmosphäre lag über der Burg ...

Für unser Promotion-Debüt hatten wir uns mächtig ins Zeug gelegt: Ein großes Kriegerherzen-Banner war eigens für uns gefertigt worden, Flyer getextet, gesetzt und gedruckt, Presseberichte und Poster gerahmt worden. Vor und in dem mit Requisiten liebevoll dekorierten Zelt war das Promotion-Team in Kriegerherzen-T-Shirts einen ganzen Nachmittag und Abend im Einsatz. An diesem Tag konnten die Besucher nicht nur Infos aus erster Hand erhalten, sondern auf Video auch schon die brandneuen Previews begutachten. Daneben waren die Artikel aus dem Online-Shop vor Ort zu erstehen. Zeitweise platzte unser Zelt aus allen Nähten, und am Ende des Abends hatten wir nicht nur fusselige Lippen, sondern auch jede Menge Auftrieb für den weiteren Weg von "Kriegerherzen"!


Einige Bilder:
             

                 

 
 
   
Promotion auf der Dark Side Convention
 27. - 29. September 2002


Vom 27. bis zum 29. September 2002 fand im Hotel Gladbeck in - wer hätte es geahnt - Gladbeck die DarkSideConvention statt. Schwerpunkt dieser Traditionsveranstaltung ist zwar SciFi im Allgemeinen und StarWars im Besonderen, doch die Initiatoren bieten mit dieser Zusammenkunft dem gesamten Fantasy-Genre ein Forum. Also folgten wir gerne der Einladung von Veranstalter Markus Tschentschel, packten eins der noch 'warmen' Kriegerherzen-Preview-Tapes unter den Arm und fuhren mit ihm an den nördlichen Rand des Ruhrpotts.

Im engen Zeitplan zwischen Lichtschwert-Kampfkursen und Perry Rhodan-Vorträgen erblickte unser Preview dann zum ersten Mal das Licht der cineastischen Öffentlichkeit. Leider hatte dieses Licht einen ungesunden Grünstich: Der dortige Video-Beamer hatte pünktlich zu Beginn der Veranstaltung seinen digitalen Geist aufgegeben und verlegte sich im Laufe des Tages darauf, seine Farbkanäle nebeneinander abzuspielen. Doch dieses Schicksal musste "Kriegerherzen" mit allen vorgeführten Fan- und Independent-Filmen teilen, und unsere zwei Panels waren gar nicht mal schlecht besucht. Obwohl das Preview-Tape mit seinen Interviews schon fast 'selbstredend' ist, gab es im Anschluss noch jede Menge interessierter Fragen - und einen dicken Applaus.


Einige Bilder:
       
 
 
   
Arbeitsbesuch auf der Spielemesse
 17. - 20. Oktober 2002


Im Oktober fand in Essen die Spiel ´02 statt, die alljährliche Messe zum Thema Spiele und allem, was dazu gehört. In den letzten zehn Jahren hat sich dort der Bereich der Fantasy, als Literatur, insbesondere aber auch der Rollenspiele, später auch der Liverollenspiele einen großen Stellenwert erarbeitet.

Gleich mehrere Gründe hatten uns dorthin geführt: Zum einen konnten wir an unseren beiden Besuchstagen viele Kontakte zu Fanzines, Reportern, Händlern und anderen sehr interessanten Leuten knüpfen. Zum anderen hatte "Kriegerherzen" auch ohne eigenen Stand den Weg in die großen Hallen gefunden: Die Schatzkammer aus Köln (Fantasy- und Mittelalterbedarf) präsentierte die von ihr in Auftrag gegebene Co-Produktion von LaGARAFA Productions und CW Consult "Impressionen vom Drachenfest 2002". Bei dieser Vorstellung wurde die Dokumentation des wohl größten Liverollenspiel-Events in Europa gezeigt - im kontinuierlichen Wechsel mit den kurz zuvor veröffentlichten Previews von "Kriegerherzen"b. Einige Hallen weiter lief der neueste Trailer von "Kriegerherzen" auf der gigantischen Großbildleinwand von Vivendi Universal. Im Rahmen des neuen Computerspieles "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" bekam "Kriegerherzen" die Chance, sich in Gesellschaft von Promotion-Videos zu Erfolgsspielen wie "Warcraft III", "Der letzte Kaiser" u.v.m. dem Publikum zu zeigen.

Die Zuschauer reagierten durchweg positiv und ließen sich gerne von unseren Fantasy-Bildern vor Fernseher oder Leinwand fesseln. Für uns ein Erfolg und eine große Motivation, weiterzumachen!


Einige Bilder:
 
             
 
 
   
Promotion auf der Ring*Con 2002
 22. - 24. November 2002


Zum ersten Mal in Deutschland stand eine Convention nur zum Thema "Der Herr der Ringe" an: Vom 22.-24. November hielt Mittelerde Einzug in das Bonner Maritim-Hotel. Unser "Kriegerherzen"-Team hat es sich nicht nehmen lassen, dort ein wenig mitzumischen.

Mit einem großen Stand präsentierte sich unser Fantasy-Projekt zwischen allerlei Anbietern rund um den "Ring": Von Zinnfiguren über Fan-Artikel, Fantasy-Puppen von Troll-Art bis hin zu Klingen aus Solingen von der Firma Böker gab es für die knapp über tausend Besucher eine Menge zu sehen. Nicht zuletzt die Panels der geladenen Tolkien-Kenner boten Unterhaltung für jedermann. Autogrammstunden, diverse Preisausschreiben, Kostümwettbewerbe und eine groß in Szene gesetzte Eröffnungszeremonie sorgten für das passende Ambiente.

Natürlich hat sich "Kriegerherzen" nicht davon einschüchtern lassen und ebenfalls ein großes Programm geboten. An unserem Stand führten wir ein Casting durch, bei dem alle Con-Besucher die Chance hatten, ihr Talent unter Beweis zu stellen. Die Aktion stieß auf großen Zuspruch und so manches versteckte Talent könnte entdeckt worden sein. Die Ergebnisse werden zur Zeit ausgewertet.

Voller Stolz konnten wir auch die erste Demo-Version des neuen Computerspiels "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" des Spiele-Vertriebs Vivendi-Universal präsentieren. Viele Besucher nutzten begeistert die Möglichkeit zu einer Proberunde am Rechner.

Am Samstag hatten wir die Musikgruppe "Die Streuner" zu Gast. Während ihrer mitreißenden Melodien und ihrem frechen Gesang war kein Durchkommen mehr vor unserem Stand und die Menschentraube verlief sich erst nach etlichen Zugaben.

Am gleichen Tag stand auch unser Panel an, auf dem wir Ausschnitte und Trailer von "Kriegerherzen" auf der großen Leinwand des riesigen Saales zeigen und anschließend den interessierten Zuschauern Rede und Antwort stehen konnten. Zwar hatte die gleichzeitig laufende Autogrammstunde viele Leute aus dem Saal gelockt, aber diejenigen, die geblieben waren, zeigten sich positiv überrascht und stellten uns viele interessierte und wissensdurstige Fragen zu unserem Filmprojekt.

Der wirkliche Höhepunkt aber war die überraschende Möglichkeit, einige Darsteller des Films "Der Herr der Ringe" für ein Statement zu unserem Trailermaterial gewinnen zu können. Sarah McLeod und Cameron Rhodes, beides Darsteller aus "Die Gefährten" (Rosie Huttinger und Bauer Maggot) waren ebenso wie Brad Dourif (Grima Schlangenzunge aus "Die zwei Türme") und Marc B. Lee, der Zeremonienmeister der Convention (sowie vieler anderer Fantasy- und Science Fiction Events) voll des Lobes für das Material (Die Videomitschnitte ihrer Statements findet ihr unter Media / Video). Dass sogar Profis unsere Bilder gefallen, hat uns Mut gegeben und die Zuversicht, dass all das Herzblut, das von so vielen Mitwirkenden bereits in "Kriegerherzen" fließt, die Sache wert ist!

Wir freuen uns darauf, wenn wir im nächsten Jahr wieder auf der RingCon sein können und hoffen darauf, dort mehr Bilder des Films zeigen zu können!


Einige Bilder:
             

           

           

 
 
   
Promotion im Linden-Theater Frechen
 01. Februar 2003


Das Nostalgiekino 'Linden-Theater' lud ein zu einem Mittelalter- und Fantasyabend, in dessen Höhepunkt der Streifen 'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' gespielt wurde. Neben vielen Showeinlagen (u.a. aus der Feder von "Kriegerherzen"-Regisseur Rainer ZIPP Fränzen) und schön dekoriertem Kino inklusive Personal haben auch wir erneut unseren Infostand aufgebaut. Sparsam, aber nicht unbeachtet konnten wir dort einigen sehr interessierten Besuchern Rede und Antwort stehen.


Einige Bilder:
 
Das Linden-Theater in Frechen     

          
 
   
Promotion auf der FeenCon in Bonn
 02. + 03. August 2003


Der "Promotion-Herbst 2003" begann für "Kriegerherzen" bei hochsommerlichen Temperaturen am 02. und 03. August 2003 in der Bonner Stadthalle. Die Gilde der FantasyRollenspieler e.V. (GFR) hatte zum etablierten FeenCon geladen, und alle waren gekommen - nicht zuletzt unser Promotion-Team. Im Gepäck hatte es den altbewährten Info-Stand und brandneues Material: Erstmals zu sehen gab es das neue Musik-Video zum Minotaurus-Song 'Peacefull Kingdom', das die gefühlvolle Ballade mit Szenen aus der Kriegerherzen-Produktion untermalt. Ab jetzt ist das Video unter Media / Video natürlich auch hier auf der Site zu genießen.

Außerdem wurden die Statements der 'Herr der Ringe'-Darsteller, die wir auf der RingCon 02 um ihre Meinung zu "Kriegerherzen" gefragt hatten, zum ersten Mal außerhalb unserer Homepage gezeigt.

Für alle Con-Besucher, die sich mit dem Gedanken trugen, sich an einen eigenen Amateur-Film zu wagen, hielt das LaGARAFA-Team einen Workshop zum Thema 'Tipps und Tricks fürs Start Up'. Wer auf der FeenCon diese Chance verpasst hat, muss sich aber nicht ärgern: Der Workshop wird auf jeden Fall auf weiteren Veranstaltungen wiederholt!

Trotz tropischem Klima war die Stimmung prima - hier ein großes Lob an die Con-Orga - und es war ein tolles Gefühl, von vielen Standbesuchern zu hören: "Kriegerherzen - ja, den kenn´ ich, da habe ich schon von gehört!"...


Einige Bilder:
                 
Feencon
 
   
Promotion auf der Dark Side Con in Recklinghausen
 05. - 07. September 2003


Bereits am Freitag abend reisten wir ins Ruhrgebiet. Die Eröffnung der Dark Side Convention ist traditionell in einem Kino mit Vorführungen von Hollywoodfilmen, aber auch Independentproduktionen werden hier regelmäßig präsentiert. Von "Kriegerherzen" liefen zwei Features und ein Trailer auf der Leinwand, eingefügt in ein buntes Programm von interessanten (und weniger interessanten) Berichten und Trailern.

Die erneute Einladung von Veranstalter Markus Tschentschel freute uns sehr. Umso mehr war es schade, dass beide Initiatoren von "Kriegerherzen", Lars Gatting und Rainer ZIPP Fränzen nur am Freitag Zeit hatten. Trotzdem haben wir verstärkt durch unsere PR-Managerin Uta A. Jäschke und Event-Manager Holger Meissner ein erfolgreiches Wochenende zu verzeichnen. Denn bereits am Freitag haben wir gute neue Kontakte knüpfen können.

Die folgenden zwei Tage gehörten fast vollständig einem Filmprojekt in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter. Hier setzten wir auch Darsteller ein, die aus dem Casting auf der Ring*Con 2002 hervorgegangen waren. Leider führten einige organisatorische Engpässe dazu, dass die Aufnahmen nicht so gelangen, wie geplant. Aber sicherlich ist noch nicht aller Tage abend...

2004 sind wir gerne wieder dabei, wenn die Dark Side Convention erstmals auch offiziell ihre Tore weiter Richtung Fantasy öffnet.


Link zum DarksideCon:
       
 
 
   
Promotion auf dem BuchmesseCon in Dreieich bei Frankfurt
 11. Oktober 2003


Durch einen Kontakt vom Feen Con sind wir der Einladung gefolgt und auf eine Convention im Rahmen der Buchmesse Frankkfurt ins hessische Dreieich gefahren. Zu dieser langjährigen Traditionsveranstaltung mit familiärem Charakter konnten wir nur mit einer minimalsten Crew fahren, da die Vorbereitungen für die SPIEL '03 und die Ring*Con die meisten Leute der Promo-Crew banden.

Ein glücklicher Zufall wollte es jedoch, dass am anschließenden Sonntag noch Nachdreharbeiten für das Musikvideo "Warriorhearts" von Minotaurus im benachbarten Aschaffenburg anstanden. Daher waren sowohl Producer Lars Gatting als auch Regisseur Rainer ZIPP Fränzen vor Ort. Als Dritter im Bunde war Kameramann Roland Zerwinski mit dabei.

Neben einigen Bekannten (darunter Journalist und 'Meister Tevon' Robert Vogel) haben wir auch eine Reihe neu Interessierte mit Informationen versorgen können. Auch stand Lars Gatting einem lokalen Fernsehkanal im Interview Rede und Antwort.

Das für uns angesetzte 'Panel' war gut besucht und die Anwesenden fragten stetig und neugierig nach, sodass die Vorführung den Rahmen eines Workshops im Sinne unseres 'Tipps und Tricks fürs Start Up' bekam. Ein schönes Beispiel von Gruppendynamik.
Vielleicht sind wir ja auch im nächsten Jahr wieder dabei...


Zwei Bilder von der Bucon-Website und der Link zum BuCon:
 
  VeranstaltungshausUnser Stand - Foto von Kurt Zelt über www.buchmessecon.de

Buchmessecon
 
 
   
Als Aussteller auf der "Spiel '03" in Essen
 23. - 26. Oktober 2003


Wie jedes Jahr lud der Friedhelm Merz Verlag im Oktober 2003 zur "Spiel '03" nach Essen ein, der Messe für alles und jeden Rund um das Thema "spielen".

Ganz anders als in jedem Jahr hatte "Kriegerherzen" dort zum ersten Mal einen eigenen Stand. Hier wurde der entstehende Film und das Team, welches hinter ihm steht, vorgestellt und dem breiten fantasybegeisterten Publikum näher gebracht.

Zusammen mit "Curzweyhl", dem Label für fantastische Musik und dem Vertrieb der Firma Mondschatten teilte sich LaGARAFA Productions den Messestand. Und hier wurde das Label Curzweyhl auf die Band "Minotaurus" aufmerksam, die vor kurzem den Titelsong "Warriorhearts" eigens für "Kriegerherzen" (siehe Infos zur Filmmusik HIER) fertiggestellt hatten und von denen die musikalische Untermalung für manche unserer Trailer entstammt.

SPIEL '03Viele bekannte Gesichter erblickten wir wieder und noch mehr unbekannte Gesichter erblickten die bis zu diesem Zeitpunkt fertigen Trailer, die sogar auf großer Leinwand ohne Unterlass gezeigt wurden. Das Interesse der Leute war groß und nicht wenige wurden vom spannungsgeladenen 'Kriegernerzen-Fieber' angesteckt!


Einige Bilder:
                      
                    
               
          
 
   
Promotion auf der Ring*Con 2003
 14. - 16. November 2003


Kaum, dass sich die Aufregung ob der Spielemesse in Essen gelegt hatte, hieß es für das Team von "Kriegerherzen" gleich wieder: "Aufbruch!", denn in Bonn fand im Maritim Hotel die zweite Ring*Con statt, die große Convention zum Thema "Der Herr der Ringe".

Wie schon im letzten Jahr konnten wir mit einem großen, stimmungsvollen Stand die Besucher der Convention beeindrucken. Und die Besucherzahlen hatten sich im Vergleich zum Vorjahr noch verdoppelt!

In unserem Bühnenpanel konnten wir Interessierten die neuesten Trailer auf großer Leinwand zeigen und einige Fragen zu unserem Filmprojekt "Kriegerherzen" beantworten.

Ein Kamerateam des WDR hat für die Lokalzeit einen Live-Bericht von der Ring*Con erstellt und Producer Lars Gatting stand im zweiten Teil der Dokumentation dem Moderator des Fernsehsenders im "Kriegerherzen"-Stand Rede und Antwort. Den Beitrag kann man HIER anschauen.


Einige Bilder vom Stand: 
                      
               

...und vom Panel im grossen Saal:

          
     
 
   
Quasi-Promo auf dem FeenCon 2004
 31.07. - 01.08.2004


Eigentlich keine richtige Promotionaktion. Infos siehe HIER

Feencon

 
   
Als Aussteller auf der "Spiel '04" in Essen
 21. - 24. Oktober 2004


Ein zweites Mal war "Kriegerherzen" auf der Spielemesse in Essen mit einem eigenen Stand vertreten. In der Halle 6, der Halle mit dem Schwerpunkt Fantasy, hat das Team von "Kriegerherzen" darüber informiert, in welchem Stadium sich das Filmprojekt derzeit befindet. Die Zahl der interessierten Fragen war groß und viele wollten wissen, wann der Film denn Premiere feiern kann.

Wir konnten mit Freude erfahren, dass ausnahmelos alle Fragesteller Verständnis dafür hatten, dass die Fertigstellung eines Films ohne finanzielle Unterstützung seine Zeit braucht. Selbstverständlich ist eine solche Nachsicht nicht.

Als Neuheit konnte LaGARAFA Productions auf der standeigenen Leinwand und einem großen Bildschirm die neuesten Erfolge von "Kriegerherzen" zeigen. Neben den schon bekannten Trailern war eine Vorschau auf das vor kurzem fertiggestellte Musikvideo zum Titelsong "Warriorhearts" der Gruppe "Minotaurus" der eindeutige Höhepunkt der Messe. Das mit uns am Stand vertretene Label "Curzweyhl" hatte zusammen mit der Band Anfang Oktober die neue CD "Myth or Reality" herausgebracht, auf der das über neun Minuten dauernde Werk einen gewichtigen Anteil hat.

Abgesehen von neuen Kontakten zu Künstlern, Independent-Filmern und Geschäftsleuten ist besonders positiv aufgefallen, dass sowohl die Crew als auch die Gemeinde der Interessierten treu hinter dem Projekt "Kriegerherzen" stehen. Ein durchweg positives Fazit für die Spiel '04!

SPIEL '04

Einige Bilder: 
                      
                    
               

...und nach Feierabend: Eingetütet !!!

          
 
   
Promotion auf der Ring*Con 2004 in Bonn
 29. - 31. Oktober 2004


Zum dritten Mal hieß es im Maritim Hotel in Bonn: Ring frei zur RingCon '04! Mehr als 3000 Begeisterte zum Thema "Der Herr der Ringe" fanden sich für das Wochenende zum Monatswechsel Oktober/November ein und teilten ihre Leidenschaft für die Phantastik. Wie auch schon in den zwei Jahren zuvor war "Kriegerherzen" mit von der Partie.

Während LaGARAFA Productions mit seinem festen Partner "Curzweyhl", Label für fantastische Musik, einen Stand mit Ambiente und Information darbot, konnte ein jeder sich über den aktuellen Stand von "Kriegerherzen" informieren und darüber hinaus noch von den Leuten von Cast & Crew, die am Stand vertreten waren, Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Wir freuten uns über so manches Wiedersehen nach nunmehr einem Jahr. Niemand von unserem Team hatte damit gerechnet, dass so vielen "Kriegerherzen" noch so in Erinnerung war. So konnten wir sowohl alte Freunde wiedersehen und neue dazugewinnen. Die Atmosphäre der Convention war herzlich und gelöst, so dass es auch uns mit großem Bedauern erfüllte, dass es nur drei Tage waren, die wir in Bonn verbringen durften.

Als Highlight des Wochenendes (aus "Kriegerherzen"-Sicht, versteht sich) stand das Panel auf dem Plan, welches trotz der frühen Terminierung von 10 Uhr Samstag morgens gut besucht war. Es wurden viele Fragen an uns gestellt, die wir nach Möglichkeit auch beantwortet haben. Und als besonderes Dankeschön an alle durften wir dort die erste Vorabfassung für das Making-Of auf der großen Leinwand spielen lassen. Zudem gab es noch das Musikvideo "Warriorhearts" in voller Länge (9.24 min!) zu sehen und das Label "Curzweyhl" hat uns gestattet, den Videoclip "Egil Saga" von der Gruppe Faun vorzuführen. Bei diesem aufwändigen Musikvideo hat LaGARAFA Productions zusammen mit einigen Crewmitgliedern von "Kriegerherzen" ebenfalls tatkräftig mitgewirkt.

Es war ein besonderes und phantastisches Wochenende für uns und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!


Einige Bilder:

     folgen bald...
 
 
   
Promotion auf dem FeenCon 2005 in Bonn - Bad Godesberg
 09. + 10. Juli 2005


Fast schon traditionell eröffneten wir unsere Promo-Serie für 2005 auf dem FeenCon in Bonn.

Ein weiteres Mal reisten wir in die schöne Stadthalle Bad Godesberg zum jährlichen FeenCon 2005. Mit einem eher kleinen Team und eingeschränktem Programm (wegen der anstehenden Premiere waren viele helfende Hände in die Fertigstellung eingebunden) konnte "Kriegerherzen" dennoch viele neugierige Fragen beantworten. Und erneut merkten wir, wie weit der Bekanntheitsgrad des Projekts gefächert ist. Viele der Interessierten waren über die anstehende Premiere bereits informiert und die gestellten Fragen gingen eher ins Detail der Produktion.

Für uns wie auch für das Musiklabel "Curzweyhl" war der Con durchaus erfolgreich. Und einmal mehr haben wir eine schöne Veranstaltung besucht und danken den Veranstaltern vom GFR e.V.

Feencon

 
   
Promotion auf der Dark Side Convention 2005 in Witten
 16. + 17. Juli 2005


Nach 2003 kamen wir erneut zur Dark Side Convention von Veranstalter Markus Tschentschel. Zusammen mit "Curzweyhl", machten wir einen Info-Stand mit Ambiente und viel Musik. Über den aktuellen Stand von "Kriegerherzen" informierten wir in einem einstündigen Panel, in dem wir Trailer, Making of-Ausschnitte und einige witzige Outtakes zeigten und die eine oder andere Frage beantworteten. Außerdem zeigten wir am Samstag-Abend den von uns co-produzierten Schelmish-Spielfilm "Coetus, die Zusammenkunft".

Auch wenn die Convention leider nicht ganz so stark, wie vom Veranstalter erwartet, besucht war, haben wir viele Freunde wiedergesehen und eine schöne Zeit dort verbracht.

Leider keine Bilder!
 
 
 
   
"KRIEGERHERZEN - PREMIERE"  -  im Linden-Theater Frechen
 Samstag, 01. Oktober 2005


Bericht HIER
 
 
   
Promotion auf der Ring*Con 2005 in Fulda
 07. - 09. Oktober 2005


Das war unser vierter (!) Besuch auf der Ring*Con in den vergangenen vier Jahren. Eines war neu: Der Film war fertig und lag als DVD vor.
Trotzdem hatten wir den Eindruck, noch mehr ignoriert zu werden, als sonst und einmal mehr den Stempel verpasst zu bekommen: Da steht nicht "LotR" drauf, also taugt das auch nix...

Die neue Location in Fulda war leider auch nicht so stimmungsvoll, wei das Hotel in Bonn. Der viel modernere Bau ließen kein Fantasy-Flair entstehen. Was jedoch auffiel, waren die immer zahlreicheren und immer aufwendigeren Kostümreplikas der Besucher.

Bei der vom Veranstalter ausdrücklich gewünschten Vorführung des kompletten Films am Freitag abend um 23:00 Uhr waren zu Anfang einige Leute im Saal, jedoch hielten es nur 12 Zuschauer bis zum Ende des 156minütigen Films aus, zumal kurz nach Filmbeginn einige andere Aktionen der Veranstaltung starteten. Die wenigen aber haben uns ausnahmslos positives Feedback gegeben.

Ring*Con 2005

 
 
   
Als Aussteller auf der "Spiel '05" in Essen
 13. - 16. Oktober 2005


Bericht folgt...

Einige Bilder:

     folgen bald...
 
 
   

ZURÜCK